• CD Cover
  • CD Cover
  • CD Cover
  • CD Cover
  • CD Cover
  • CD Cover
  • CD Cover
  • CD Cover
  • CD Cover

Ulf und Zwulf CD: "Stadtabenteuer"

CD Cover

1987 gingen Ulf & Zwulf das erste Mal in das legendäre Amiga -

Tonstudio, um eine Langspielplatte aufzunehmen, die Stadtabenteuer.

Eine aufwendige Einspielung, für die sich die Beiden sehr viel Zeit nahmen und befreundete Musiker, sogar ein kleines Streichorchester, zum Mitspielen einluden.

Das Ergebnis konnte sich hören lassen und wurde im Folgejahr von einer Kinderjury zur „beliebtesten Kinder-LP des Jahres“ gewählt.

Da die flott arrangierten Lieder immer noch originell klingen und die alten Platten sicher schon so manchen Kratzer haben, wurde diese erste Geschichte der ungleichen Brüder und ihres Freundes Spatz Willi jetzt neu aufgelegt.

10 €

Kinderlieder auf dieser CD

Wir machen uns heut auf die Reise
Die Farben kommen in den Park
In der Altstadt
Riesenlied
Bin ich erst groß
Heute ist es heiß
Der knipsverrückte Heiner
Schwuppdiwupp Radubiduppdidupp
Der ulkige Sänger
Knallerbsen Rock n`Roll
Markttag
Das Erste Mal Einkaufen Lied
Ab heute haben wir frei
Freitagabend
Das war unsre kleine Reise